Zum Inhalt springen
24h-Notfallnummer: +49 (151) 27 01 98 49
Omneia – Tauchen und Reisen
Beratung

Lieber sprechen oder schreiben? Beides landet direkt bei uns — kein Formular dazwischen.

+49 (221) 899 979 78 Mo–Fr 10–18 Uhr · Sa 10–16 Uhr office@omneia.de Auch außerhalb der Bürozeiten

24h-Notfallnummer +49 (151) 27 01 98 49

Malediven

Atolle der Malediven - Süd

ab 2.016 €
pro Person / Woche
56
Termine
8
Schiffe
10
Tauchplätze
Termine & Preise

Die Safariroute

Was Dich auf dieser Route erwartet

Diese Safaris finden während der Trockenzeit im Zeitraum von Januar bis etwa Ende April statt. Je nach Wetterlage werden die folgenden Atolle auf diesen Wochensafaris angefahren:  Nord Male Atoll - Süd Male Atoll - Vaavu Atoll - Mulaku Atoll. Start und Ende ist jeweils in Male.

Diese Tauchsafaris zu den südlichen Atollen sind ein absolutes "Muss" für Grossfisch-Fans! Von strömungsreichen Aussenkanälen der Atolle mit Grauen Riffhaien, Mantas, Adlerrochen in Formation, und grossen Stachelrochen über exponierte Riffe, die vor lauter Leben nur so explodieren, es ist alles dabei! Auch die Makro-Liebhaber und Fotografen kommen hier voll auf ihre Kosten mit Nacktschnecken, Anglerfischen, Schaukelfischen und farbenprächtigen Anemonen, um nur einige zu nennen. Im Laufe der Woche steht auch der Besuch einer Einheimischen-Insel und ein Grillabend am Strand einer verlassenen Insel (Wetter vorausgesetzt) mit auf dem Programm.
Die Touren sind wetter- und saisonabhängig und können sich kurzfristig ändern! Die erfahrenen Dive Guides werden aber immer bemüht sein, die besten Tauchplätze mit Euch anzufahren, Wetter und Taucherfahrung vorausgesetzt!

Welche Tauchplätze angefahren werden, hängt von den Wetterbedingungen und den Entscheidungen der Kapitäne ab. Die folgenden Tauchplätze können auf dieser Route angefahren werden — eine Garantie oder einen Anspruch darauf gibt es nicht.

Bilder

Anfrageliste 128 Termine